/

 

 

Abgepasste Teppiche sind wahre Meister der Bodengestaltung. Sie können aus unterschiedlichsten Qualitäten und in nahezu jeder Größe aus den Kollektionen unserer Lieferanten JAB Anstoetz, JOKA und Tretford hergestellt werden. Für noch mehr kreative Freiheit sorgen die vielseitigen Finishing-Möglichkeiten, die für die Komposition des Wunschteppichs zur Wahl stehen: Vom puristischen Kettelrand über die klassische Franse bis zur fantasievollen Verzierung mit Bordüren oder Paspeln ist alles möglich.

Besonders aufwändig gearbeitet sind die handgefertigten Teppiche aus der JAB ANSTOETZ Handkunst-Manufaktur. Die einzigartigen Kostbarkeiten werden von erfahrenen Knüpfmeistern individuell und in höchster Perfektion gefertigt. Viele der anspruchsvollen Entwürfe wurden mit renommierten Preisen wie dem red dot design award ausgezeichnet. Wer seine eigenen Vorstellungen verwirklichen möchte, kann sich auch seinen ganz persönlichen Traumteppich anfertigen lassen – nach individuellem Design und in jeder gewünschten Größe.

Gefällt mir